Lasst uns gemeinsam kochen

Immer wieder wird unser Küchenchef nach Tipps und Tricks zu den einzelnen heimatlichen Kochversuchen ausgehorcht. Natürlich kann man kurz über Dies oder Das plaudern, wirklich in die Tiefe wird dabei aber selten gegangen. Um dieser Oberflächlichkeit ein Ende zu bereiten, hat unser erfahrener Grillmeister sich wieder zu einem Kochkurstermin hinreißen lassen. Und zwar möchte er mit den wissbegierigen Hobbybratern gerne das Thema Steaks & Beilagen in Angriff nehmen. Dabei wird über Einkaufsphilosophie, Schneidetechnik, Bratkultur und Zeitmanagement in der Küche alles besprochen, was den euphorischen Freizeitköchen ein Herzensanliegen ist.

 

Hier die Fotos vom letzten ultimativen Kochevent:

Alle die jetzt richtig Gusto bekommen haben, sollten sich Samstag, 24. Februar 2018, im Kalender freihalten. Wir starten um 11.00 Uhr. Bitte plant sicherheitshalber vier Stunden ein - diese Kochnachmittage sind meist sehr gesellig. Preis = € 99,00/Person (alle Getränke und Speisen inklusive). Und eins sei jetzt schon verraten, die vielen Kostproben aus der Küche werden natürlich mit verführerischen Elixieren heimischer Winzer runtergespült.